deine blün box

mindestbestellwert 29€

wir sind eine gruppe erfahrener landwirte und unternehmer - getrieben von innovation und entrepreneurship.

michael berlin


michael ist landwirt im marchfeld und produziert seit kurzem lebensmittel auch biologisch.

er liebt es in kreisläufen zu denken und ist daher mit herz & seele bei blün engagiert.

seine freizeit verbringt er mit seiner familie oder am rücken der pferde.

bernhard@bluen.at

bernhard zehetbauer


bernhard ist rasenfachmann und betriebswirt.

sein spezielles interesse gilt allerdings auch der gestaltung sinnvoller wege in der lebensmittelproduktion. darum ist er mit leidenschaft ein teil von blün.

seine freizeit verbringt er mit seiner familie und beim sport.

lukas@bluen.at

lukas norman


lukas ist Limnologe, spezialisiert auf den bereich fisch. er durfte schon einige erfahrungen im bereich der fischzucht und – aufzucht machen.

die freizeit verbringt er oft bei seinen fischteichen, wo er selbst für familie und freunde fische züchtet und verarbeitet. 

aber auch im eigenen jagdrevier ist er oft zu finden.

stefan@bluen.at

stefan bauer


stefan leitet einen tomatenbetrieb in wien/essling, in dem nicht nur tomatenspezialitäten, sondern seit dem frühjahr 2017 auch welse und barsche heranwachsen.

seine freie zeit verbringt er am liebsten mit seiner familie und mit sportlichen aktivitäten in der freien natur.

gregor@bluen.at

gregor hoffmann


gregor ist passionierter gärtner in der sechsten generation. nach seiner tätigkeit als agrarkonsulent arbeitet er heute im saatguthandel.

seine beteiligung bei blün sieht er als logische konsequenz seines arbeitens an einer nachhaltigen (ökoeffektiven) zukunft der lebensmittelproduktion von heute für morgen.

seine freizeit verbringt er gern mit seiner familie und beim vespa fahren.