deine blün box

mindestbestellwert 29€

SUKI & SUJAU


sustainable kitchen und sustainable Jause. echt? ja echt.  wir haben in der kalten jahreszeit ein etwas anderes sortiment. quasi hüttengerecht.

Es gibt den feinen jin von michael kantor und judith horvath, hochprozentiger "hammer session-gin". aus wilfrieds' genussmanufaktur haben wir derzeit rillets, pasteten und die unvergleichliche Salami nach Jäger-Art - die cacciatore. das Brot von fritz potocnik "brotocnik" rundet das jauserl ab.

und noch etwas: von unserem premierten Honigmacher  aus der nachbarschaft haben wir ebenso session honige sowie zeitgerecht für den Krampus und Nikolo lebkuchen und allerhand schmankerl für die sustainable jause. kommt in den hofladen, join us on facebook, shopped mal im webshop vorbei!

für die sustainable kitchen, die nachhaltige küche unsere wochenempfehlung aus der blün kochfibel:

der szegediner wels. zubereitet wie ein szegediner gulasch bringt diese variante des welses eine moderne kochart in dein zuhause. ein wenig abgefahren und gleichzeitig irre bodenständig. findet das rezept in der blün kochfibel. das kleine kochbüchlein haben wir jahreszeitengerecht und nach den modernen erkenntnissen der 5 Elemente küche erarbeitet. input holten wir uns von der anerkannten TCM beraterin Nina Mandl. herrlich frisch, einfach zu kochen und wirklich pfiffig. einfach blün....